2. Altpapiersammlung der SGM FC Winterbach/TSV Lichtenwald

5. April 2021 Allgemein 0

Am Samstag, den 03.04.2021, führte die Fußballabteilung des TSV Lichtenwald und die des FC Winterbach die zweite Altpapiersammlung des Jahres in Lichtenwald durch. Mit 5 Fahrzeugen, 23 Erwachsenen und 9 Kindern wurde emsig gesammelt.
Vertreten waren dabei Helfer aus der Jugend, der AH und der 1. aktiven Mannschaft.

Am Tag der Altpapiersammlung konnten bereits 6 Container gefüllt werden. Am Ende kam allerdings so viel Papier zusammen, dass ein weiterer Container geliefert werden musste. Dieser wurde dann am 10.04.2021 geliefert und mit dem restlichen Papier von Spielern der 1. Mannschaft befüllt.

Herzlichen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung und an die Gemeinde Lichtenwald. Ein besonderer Dank geht an die Firma Heinle Karosserie und Lackiererei für die kostenlose Bereitstellung der Schutzmasken, den Malermeisterbetrieb Kölzow und die Firma Arndt Unterberger für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Außerdem ein großes DANKESCHÖN an alle Bürger, die die Pakete nicht allzu schwer gemacht haben, damit auch die jungen Helfer tatkräftig mit anpacken konnten.

Viele Grüße und bleibt gesund
Euer FC Winterbach