Spenden/Sponsoring

Wir freuen uns über neue
Sponsoren und Unterstützer

Wie jeder Verein, sind auch wir auf Sponsoren und Unterstützer angewiesen und sind immer froh, wenn Personen und Unternehmen uns finanziell, materiell oder mit know-how unterstützen möchten.

Möglichkeit von Geldspenden:

Die einfachste Möglichkeit, um den Verein mit Geldspenden zu unterstützen, ist über die Spendenplattform betterplace.org. Dort bekommen Spender und Spenderinnen auch direkt eine Spendenbescheinigung von betterplace.org zugeschickt. (Link rechts im Bild)

Auch gibt es die Möglichkeit, uns direkt Spenden auf unser Vereinskonto zu überweisen. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Adresse in das Betreffsfeld zu schreiben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Vielen Dank im vorraus an alle Spender und Spenderinnen!

FC Winterbach e.V.
Kreissparkasse Waiblingen
BIC: SOLADES1WBN

Warum sponsern Unternehmen eigentlich?
Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass die Wirkung klassischer Werbemaßnahmen Grenzen hat. Sie setzen deshalb auf einen Mix aus mehreren Kommunikationsmaßnahmen, um ihre Ziele zu erreichen. Sponsoring ist dabei eines der wichtigsten Instrumente.

Firmen nutzen es, um
– ihre Bekanntheit zu steigern
– ihre Produkte zu bewerben
– ihr Image zu verbessern

Gegenüber anderen Maßnahmen des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) hat Sponsoring eine besondere Stärke: Es demonstriert soziale Verantwortung, Engagement und Volksnähe. So möchten Unternehmen gern von der Öffentlichkeit gesehen werden. Sie vertrauen darauf, dass sich die Fans einer Sportart mit dem Unternehmen identifizieren – und dann auch seine Produkte kaufen.

EIN VEREIN, MEHRERE MÖGLICHKEITEN

Bandenwerbung:

Sie haben die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Standartgrößen zu wählen:

2,50m x 0,80m -> 350,-€ p.A.
5,00m x 0,80m -> 700,-€ p.A.

Sondergrößen sind auf Anfrage möglich.
Laufzeit: mindestens 1 Jahr

Die Bandenwerbung wird am oberen Sportplatz an der neu errichteten Zuschauerbarriere angebracht und ist somit von der Straße, von Zuschauern und vom normalen Wander- und Freizeitpublikum gut sichtbar. Somit wird die Werbung für Ihre Marke/Ihr Unternehmen perfekt präsentiert.

Textilwerbung:

Sponsoring von Trikots, Trainingsanzügen, Warm-Up Shirt, Spielbällen, uvm. ist jederzeit auf Anfrage möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns einfach rechts über den Button “Sponsor werden” oder schreiben uns eine Email an: sponsoring@fc-winterbach.de

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.