Altpapiersammlung der SGM TSV Lichtenwald/FC Winterbach

18. Januar 2021 Allgemein 0

Am Samstag, den 16.01.2021 fand in Lichtenwald die jährliche Altpapiersammlung statt. Das Besondere in diesem Jahr, waren die Corona-Schutzmaßnahmen, ohne die die Sammlung gar nicht hätte stattfinden können. In Absprache mit dem Bürgermeisteramt in Lichtenwald wurde ein Hygienekonzept erarbeitet.

An der Altpapiersammlung waren sowohl Eltern, Trainer, Spieler aus der Jugend, Spieler aus der AH, wie auch Spieler der Aktiven beteiligt. Insgesamt konnten sieben große Container innerhalb von drei Stunden gefüllt werden.

Viele Anwohner freuten sich über die, trotz Corona, stattfindende Sammlung und winkten den Beteiligten von der Haustüre aus zu.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern und Helferinnen für das Engagement!