Mitgliederversammlung 2020 am 25.10.2020

Mitgliederversammlung 2020 am 25.10.2020

25. Oktober 2020 Allgemein 0

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in unserem Vereinslokal, das Schwabenstüble in Winterbach, am 25.10.2020 unter gesonderten Coronabedingungen und mit Hygienekonzept statt. Die ursprüngliche Mitgliederversammlung hätte bereits Mitte März stattfinden sollen, musste aber aufgrund des Lockdowns verschoben werden.

Nach der Begrüßung der Mitglieder, wurden Protokollführung und Versammlungsleitung gewählt. Darauf folgten die Berichte des Vorstands, der Kasse und der Kassenprüfer.

Der Vorstand berichtete über die erfolgreichen Jahre 2019 und 2020. Dabei wurde die Anfangszeit in Form der Gründungsversammlung, der Eintragung des Vereins ins Vereinsregister und die Anerkennung der Gemeinnützigkeit beschrieben. Anschließend informierte der Vorstand über die Zusammenarbeit mit den Sponsoren, wie z.B. der Firma Heinle Karosseriebau, und der Gemeinde Winterbach. Ebenfalls wurde die Spielgemeinschaft mit dem TSV Lichtenwald bekannt gegeben.

Darauffolgend berichtete der Vorstand der Finanzen über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2019, das laufende Jahr 2020 und über zukünftige Investitionen im Jahr 2021.

Als Abschluss der Berichte folgten die Kassenprüfer mit einem Lob an den Vorstand der Finanzen zur strukturierten Führung der Haushaltsbücher.

Der Vorstand und die Kasse wurden einstimmig entlastet.

Der nächste Punkt auf der Tagesordnung waren Neuwahlen. Kasse und Kassenprüfer wurden wiedergewählt, nur innerhalb des Vorstandes gab es Veränderungen. Simon Merz, bisher 1. Vorstand und Benjamin Geiger, bisher 3. Vorstand, traten aufgrund von zeitlichen Engpässen nicht erneut zur Wahl an. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement bei der Gründung des Vereins und den darauffolgenden Geschäftsjahren 2019 und 2020.

Corinna Grambitter, bisher 2. Vorstand, begleitet nun das Amt des 1.Vorstands. An Ihrer Seite unterstützen sie als 2.Vorstand Fabian Kurz und als 3.Vorstand Manuel Rupp. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem neuen Team auf weitere erfolgreiche Jahre.

Zuletzt gab es noch einzelne Satzungsänderungen zur Abstimmung, die einstimmig angenommen wurden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Mitgliedern für das Jahr 2019 und 2020. Danke für Eure Unterstützung, Euren Rat, Euer Engagement, Eure Hingabe und Euer Herzblut zum Wohle des FC Winterbach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.