TSG Esslingen gegen SGM TSV Lichtenwald/FC Winterbach 5:1

6. September 2020 Allgemein 0

In einem Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten wachten die Spieler um Trainer Tobias Kurz erst zur zweiten Halbzeit auf. Da man zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich mit 4:0 zurück lag, kam die Sturmoffensive, in der zweiten Halbzeit, leider zu später. Trotz allem hätte die SGM das Ergebnis bei einer effektiveren Chancenauswertung anschaulicher gestalten können. Am Ende des Tages stand aufgrund der Fehler in der ersten Halbzeit und der vielen verpassten Chancen in der zweiten Halbzeit eine verdiente 5:1 Niederlage.

Nächste Woche hat die Spielgemeinschaft TSV Lichtenwald / FC Winterbach erst einmal spielfrei und somit genug Zeit sich auf das nächste Heimspiel, gegen den ASV Aichwald II am 20.09.2020, vorzubereiten.

Recht herzlich gratulieren wir allen Spielern und Verantwortlichen der ersten Mannschaft des VFL Winterbach zum 4:2 Sieg im Derby gegen den TV Weiler.